Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Regelschule Wutha – Farnroda e.V. und helfen Sie uns mit bei der Umsetzung der pädagogischen Konzepte und der Projekte der Regelschule.
Wir wollen u.a. den Kindern die Unterstützung bei Schulveranstaltungen gewähren und Hilfestellung leisten bei der Umgestaltung der Schule.
Die öffentlichen Kassen können nicht für alle wünschenswerten Ausgaben aufkommen und deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung durch einen Jahresbeitrag oder einer Spende. Hierfür stellen wir selbstverständliche eine Spendenquittung aus.
Beitrittserklärung:
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein der Regelschule Wutha – Farnroda e.V.
Die gültige Satzung wurde von mir anerkannt.
Familienname: ____________________________________________
Vorname:          ____________________________________________
PLZ / Ort:          ____________________________________________
Anschrift:        _____________________________________________
Geb.datum:     _____________________________________________
Ort, Datum                                                                                       Unterschrift
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um einen Dauerauftrag, je nach Möglichkeit:
–          monatlich (1 € )
–          vierteljährlich (3 € ) oder
–          jährlich (12 € )
Weiterhin wird es auch die Möglichkeit geben, der Barzahlung des Jahresbeitrages zur jeweiligen Vollversammlung.
Für den Dauerauftrag die Kontonummer:
Konto DE55 8405 5050 0012 0059 83  Wartburg Sparkasse

Inhaber ist der Förderverein der Regelschule Wutha-Farnroda e.V
Einzugsermächtigung (für Firmen)
Hiermit erkläre ich dem Förderverein der Regelschule Wutha – Farnroda e.V. den gültigen Mitgliedsbeitrag vom folgenden Konto abzubuchen:
Kontoinhaber: ______________________________________________
Ktonummer:   _______________________________________________