web 2.0

Auszeichnungen durch den Förderverein 2018

Es ist eine schöne Tradition: der Förderverein zeichnet am letzten Tag eines Schuljahres immer Schüler aus, die in diesem Jahr Besonderes geleistet haben.

Nach zwei Stunden mit Sportspielen aller Schüler nahmen Schüler und Lehrer auf den Tribünen der Hörselberghalle platz. Hier übergaben Frau Randrianarisoa und Frau Schulze den Teilnehmern der England-Fahrt ihre Teilnehmerurkunden.

Anschließend bat Herr Kranz, der Vorsitzende unseres Fördervereines, Herrn Richter nach vorne. Er wurde geehrt für sein besonderes Engagement im Sport – seit 30 Jahren bereitet er alle Leichtathletik- und Hallenwettkämpfe vor und aus. Diese Auswertungen veröffentlicht er auch für jeden sichtbar im Schulhaus. Er organisiert außerdem Crossläufe, Schwimmfeste und Sportabzeichentage. Er trainierte in allen Jahren Handballnachwuchs und plante Sportprojekte bzw. Projekttage.

Die folgenden Schüler wurden ausgezeichnet für besonders gute Lernergebnisse:

Lena Arnold

Sarah Schieck

Sina Schieck

Angelina Schmidt

Maximilian Erichsen

Für vorbildliches Verhalten bzw. besonderes Engagement wurden ausgezeichnet:

Fidan Malaku

Narges Hosseini

Sarah Adamiez

Emely Rauch

Sandy  Männchen

Nico Wagner

Mira Birkner

Komentare sind nicht erlaubt.