web 2.0

Auszeichnungen zum Schuljahresabschluss

Inzwischen ist es schon Tradition – am letzten Schultag werden Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet, die während des letzten Jahres  besondere Leistungen vollbracht haben.







Auch in diesem Jahr trafen sich alle in der Hörselberghalle, um das Schuljahr bei Sportspielen ausklingen zu lassen.







Danach erfolgt die Auszeichnung unserer besten Sportler durch die Sportlehrer.







Herr Kranz zeichnete im Namen des Fördervereines diejenigen Mädchen und Jungen aus, die vergangenen Jahr entweder besonders gute schulische Leistungen gezeigt haben, diejenigen, die sich besonders verbessert haben und diejenigen, die sich besonders auch außerhalb des Unterrichtes engagiert haben.

Neben den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern bekam auch Herr Olschewski eine Anerkennung (2 Theater- karten). Als Student im 2. Studienjahr hat er bereits unsere Schule bereitwillig und tatkräftig unterstützt sowohl im Unterricht als auch während verschiedener Projekte und auf der Klassenfahrt der Klasse 6a.

Komentare sind nicht erlaubt.