web 2.0

Ostervorbereitungen in Klasse 5







Am 19.03.2013 haben sich einige Schüler der 5. Klasse mit Frau Busch und Frau Renner zu einem Bastelnachmittag getroffen. Anfangs wussten wir noch nicht, was uns erwartet, da unsere Klassenlehrerin Frau Siebeneicher uns eine Überraschung versprochen hatte. Die Überraschung war, dass wir zu den tollen Osterbasteleien auch noch Ostergebäck gebacken haben. Leider konnte unsere Klassenlehrerin nicht dabei sein, da sie krank war. Das fanden wir sehr schade. Wir haben Osterhasen und Osterkarten gebastelt und Bilder ausgemalt. In der Küche entstanden Osternester, Osterhasen und Ostereier aus Teig, welche wir im Anschluss noch verziert haben. Einige sahen danach wie ein Mehlsack aus. Die Plätzchen durften wir am Ende mit nach Hause nehmen. Einige haben sie schon in der Schule genascht. Der Nachmittag war super und es hat sich gelohnt. Wir hoffen, dass wir bald wieder einen solchen Nachmittag veranstalten.

Sophie, Sahar, Alae, Sophia, Emily, Nicolas, Christian Z., Lea, Anela, Lisa Kehr, Camryn, Selyna, Gina, Christian L.

Komentare sind nicht erlaubt.