web 2.0

Letzter Schultag

Am letzten Schultag hatten noch einmal alle Schüler Gelegenheit, sich intensiv sportlich zu betätigen. Aus verschiedenen Angeboten in der Hörselberghalle konnten sie wählen.

Anschließend wurden die besten Sportler des Schuljahres durch die Sportlehrer ausgezeichnet.

Leider verlässt wieder eine Lehrerin unsere Schule. Frau Heilwagen verabschiedete Frau Walther in den Vorruhestand und bedankte sich bei ihr für ihre engagierte Arbeit als Fachlehrerin  für Mathematik und Chemie, als Klassenleiterin und als Betreuerin für Lehramtsanwärter.

Wie es schon seit einigen Jahren Tradition ist, zeichnete auch der Förderverein wieder besondere Leistungen aus.

—> Seite vom Förderverein 

Danach wurden in den Klassen 5-9 die Zeugnisse ausgegeben und die lang ersehnten Sommerferien konnten beginnen.

Komentare sind nicht erlaubt.