web 2.0

Gemeinsame Fahrt mit Schülern aus Kamienica nach London








































Am Abend des 04.04.2014 trafen die 29 Schüler und 2 Lehrer aus unserer Partnerschule in Kamienica in Wutha ein. Sie wurden herzlich empfangenvon der Organisatorin der Reise, Frau Randrianarisoa, vom Mitglied der Schulleitung, Frau Lohmann und von Schülern, Eltern und Bürgern der Gemeinde.

Unsere Gäste wurden für eine Nacht in Familien von Schülern, Lehrern und einigen engagierten Familien aus Wutha- Farnroda untergebracht. Nach einem interessanten Tag in Wutha- Farnroda und Umgebung, der mit den Gastgeber – Familien verbracht wurde, startete der Bus nach London am Samstag 22.30 Uhr. Gemeinsam mit den polnischen Teilnehmern  begaben sich 31 Schüler und 4 Lehrer und Referendare unserer Schule auf die interessante Reise.

Ein ausführlicher Reisebericht und weitere Fotos sind unter der Rubrik „Sprachen“ zu finden.