web 2.0

Auszeichnungen am letzten Schultag

Seit einigen Jahren haben wir an unserer Schule die Tradition, dass am letzten Tag eines Schuljahres  besondere Leistungen von Schülern ausgezeichnet werden.

In diesem Schuljahr wurde z.B. Nils Jobke ausgezeichnet für seine Leistungen beim Kreisschwimmfest. Er konnte dort den Regelschulpokal für unsere Schule gewinnen.

Aisha Maghames und Marius Wolf bekamen eine Urkunde für ihr Engagement beim Drogenpräventionsprogramm  „Durchblick“ des Wartburgkreises.

Die Auszeichnungen des Fördervereines nahm in diesem Jahr Frau Wagner-Strube vor.

Für die Organisation von Bildungsreisen nach London und Paris seit über 20 Jahren wurde Frau Randrianarisoa vom Förderverein mit einem Restaurantgutschein geehrt.

Ausgezeichnet wurden für ihre guten Erfolge beim Lernen bzw. für starke Verbesserungen der Leistungen:

Nahid Ahmadi, Kl. 5

Yulia Kocian Kl. 6a

Lara Braun, Kl. 6b

Hanna Kehr, Kl. 7

Sahar Maghames, Kl. 8a

Alina Schlotzhauer, Kl. 9a

Niklas Blechscmidt, Kl. 9b.

Folgend Schüler wurden geehrt für ihr Engagement in der Klasse bzw. für die Schule:

Sophia Reifenstein, Kl. 6a

Nico Wagner, Kl. 7

Hanna Kehr, Kl. 8a

Kay Jandrich, Kl. 8b

Nina Freiberger, Kl. 9a

Clarissa Mötz, Kl. 9b

Komentare sind nicht erlaubt.