web 2.0

Zeugnisausgabe für unsere Schulabgänger

Am Abend des 17. Juli fand in unserer Aula die Zeugnisübergabe für die Schüler statt, die unsere Schule mit Ende des Schuljahres verlassen.

Zu Beginn begeisterten Schüler und Schülerinnen unserer Klasse 5-9 mit einem hervorragenden Programm.

Nach der Festrede  von Frau Heilwagen wurden die Zeugnisse für die erfolgreichen Zehnt- und Neuntklässler überreicht.

Auch die Schüler hielten einen Rückblick auf ihre Schulzeit und bedankten sich für die Unterstützung bei ihren Lehrern und Eltern, besonderer Dank wurde  der Klassenleiterin Frau Walther und der langjährigen Schul- Elternsprecherin Frau Büchner ausgesprochen.

Wie auch in den vergangenen Jahren, zeichnete der Vorsitzende des Fördervereines, Herr Kranz, besondere Leistungen und Engagement von einigen Schülern aus.

Für den besten Realschulabschluss : Laura Förster 

Bester Prüfling zum Qualifizierenden Hauptschulabschluss: Phillip Raber

Für besonderes Engagement: Anna Förster und Jan Philipp Gerstung  

Für besondere Leistungen im Fach Französisch wurde Laura Förster von der Fachlehrerin Frau Randrianarisoa ausgezeichnet. 

Komentare sind nicht erlaubt.